Mein Name ist Clara Schiweck und ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern. Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, der mich dabei unterstützt, immer mehr in meine Kraft zu gehen. 

Meine Seelenbestimmung ist es zu singen. Für Menschen. Mit Menschen. Das wusste ich intuitiv schon lang. Doch erst jetzt habe ich begonnen, es auch wirklich zu leben. Ich bin durch tiefe Prozesse gegangen, durch tiefen Schmerz und nun weiß ich, dass das alles notwendig war, um nun hier zu sein in dieser Zeit des Wandels und mutig und voller Vertrauen diesen Weg zu gehen. 

Ich bin bereit. Ich bin bereit, ganz ich selbst zu sein, mich so zu zeigen, wie ich bin, wahrhaftig, mit allem, was dazu gehört. 

Und ich sehe meine Aufgabe darin, mit meiner Stimme und den Texten Menschen im Herzen zu berühren, sie durch ihren Schmerz und in die Tiefe zu führen. Und mit ihnen gemeinsam den Weg der Heilung zu gehen. 


 

Gerne kannst du meinem Telegram- Kanal

Clara Stimme• Kraft• Heilung

beitreten. 

Dort bekommst du Neuigkeiten über meine Medizinlieder und Konzerte sowie Eindrücke vom Chor des Wandels und weitere Impulse. 

Ich freu mich, wenn du dabei bist!